Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2013!

Liebe Kleingeldblog-Leser,

vielen Dank für eure Treue im Jahr 2012.Wir wünschen euch einen tollen Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Euer Kleingeldblog-Team

 

14 Gedanken zu „Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2013!“

  1. Das wünsche ich euch auch. Gut gerutscht sind wir hoffentlich alle. Ich persönlich bin zwischen zwei Betten gerutscht und kaum mehr hoch gekommen. Es war auf jeden Fall lustig und ein guter Start ins neue Jahr.

    Viel Erfolg euch allen

    Gruß
    Peter

  2. Das wünsche ich Euch natürlich auch, das Ganze nachträglich. Ich hoffe das man in diesen Jahr wieder mal richtig Geld verdienen kann! Denn im letzten Jahr war das nicht so toll! Also auf ein neues Jahr mit Nebeneinkommen oder Zweiteinkommen und viel Geld.

  3. Na das nötige Kleingeld fehlt mir auch noch in diesem Jahr 2013. Schön, dass der Blog sich mit diesem Thema befasst. In diesem Sinne wünsche ich noch ein schönes und erfolgfreiches Jahr 2013. Vielleicht klappt es ja auch mit dem nötigen Kleingeld in diesem Jahr?!

  4. Hallo, nun ist schon wieder September und das jahr ist wieder beinahe vorbei 🙂 Wie schnell das immer geht! Ich würde mich riesig freuen wenn hier in geraumer Zeit mal wieder ein wenig geschrievben wird 🙂

    Liebe Grüße

  5. Jetzt geht’s bald ins Jahr 2015 🙂 Hoffe, dass dann hier wieder ein bisschen mehr abgeht! Fand die Anleitungen und Berichte hier immer recht hilfreich und interessant. Besonders die, bei denen es ums Geld verdienen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.